Rezesionen

3 Doshas Yoga
3 Doshas Yoga
Karina Walther
Karina Walther
2. September, 2019.
Ursula Reuter
Ursula Reuter
1. September, 2019.
❤❤❤Yoga❤❤❤ Es ist nie zu spät mit Yoga zu beginnen. Darum freue ich mich das sich Yoga mit erfahrenen Yogalehrern in unser Region etablieren. Torsten Beck ist ein erfahrener Yogalehrer und geht auf jede/n einzelnen Teilnehmer/in ein und versteht die jeweiligen Asanas weiterzugeben, so das jede/r Yogaübende/r nach dem Abend sich immer besser, ausgeglichener, wohler, beweglicher, ruhiger und glücklicher fühlt❤ Es ist schön sich selbst zuerleben und von mal zu mal verändert sich so vieles ohne das man darauf gehofft hat❤ Also einfach ausprobieren, und bei Torsten fühle ich mich gut aufgehoben ❤ Das Geheimrezept bei Yoga ist: Übe mäßig aber regelmäßig ❤
Christa Beck
Christa Beck
14. Juli, 2019.
Traditionelles Yoga mit liebevoller Betreuung. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt
M.R. “Einfach ICH”
M.R. “Einfach ICH”
14. Juli, 2019.
Yoga in familiärer Atmosphäre (er-)leben! Man merkt hier ganz besonders, dass der Yogalehrer sein Wissen, seine Erfahrung und sein Können in Indien, erlernte und erfuhr! Dieses Wissen und viel mehr, gibt er seinen Schülern weiter. Es ist eine wundervolle Erfahrung, wie schnell der Körper und Geist, durch regelmäßige Übungen wohltuend genährt werden. Ich bin dankbar und froh, diese Art von Yoga für mich entdeckt zu haben! Danke Torsten!
Peter Schneller
Peter Schneller
14. Juli, 2019.
Das 3 Doshas Yoga basiert wirklich auf alter Philosophie und bringt Körper und Seele in Gleichgewicht. Toll vielen Dank!!
Dominik
Dominik
13. Juli, 2019.
Sehr herzlicher & meditativer, traditioneller Yoga - Unterricht. Für jede Altersgruppe sehr zu empfehlen.